Ihr Immobilienmakler in Ulm
16. 01. 2014

Ulmer Immobiliensprechstunde im Februar

Im vergangenen Jahr hat Tentschert Immobilien die Ulmer Immobiliensprechstunde ins Leben gerufen. Ziel war es, eine unverbindliche Beratungsplattform zu verschiedenen Themen rund um die Immobilie anzubieten.

 

Geschäftsführer Martin Tentschert ist sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf: "Das Feedback unserer Gäste war rundum positiv. Teilweise waren die Veranstaltungen komplett ausgebucht und wir konnten keine zusätzlichen Anmeldungen mehr annehmen. Logischerweise wird es die Ulmer Immobiliensprechstunde daher auch im neuen Jahr mit einigen sehr interessanten Themen geben."

 

Die erste Veranstaltung in 2014 findet am Montag, den 24. Februar statt.

 

THEMA: Energiekosten optimieren mit Fotovoltaik und BHKW

 

Uhrzeit: 18.30 Uhr

Veranstaltungsort: Frauenstraße 7, 89073 Ulm.

 

Als Referent für dieses Thema konnte Tentschert Immobilien den Gebäudeenergieberater Roger Kanzenbach gewinnen.  

 

"Herr Kanzenbach ist ein ausgewiesener Experte auf diesem Gebiet und wir freuen uns auf seinen Vortrag und möglichst viele Gäste", so Tentschert weiter.

 


 

Zu dieser Veranstaltung können Sie sich per Mail oder telefonisch anmelden:

Email: info@tentschert.de

Telefon: 0731-3795220