Ihr Immobilienmakler in Ulm
15. 10. 2013

Tentschert Immobilien auf der Immotionale 2013!

Auch in diesem Jahr wird Tentschert Immobilien auf der Immobilienmesse "ulmer + neu-ulmer immotionale" als Aussteller vertreten sein.


Zum ersten Mal werden auf der Messe Wohnungen des dritten und finalen Bauabschnitts vom Neubauprojekt "Wohnen am Michelsberg" angeboten. Bauabschnitt 1 befindet sich in der Rohbauphase und die Erdarbeiten von Bauabschnitt 2 haben begonnen. Da Bauabschnitt 1 bis auf eine und der zweite Bauabschnitt bis auf einige wenige Wohnungen nahezu verkauft sind, wird ein dementsprechender Run auf Abschnitt 3 erwartet.

Darüberhinaus werden die aktuellen Gebrauchtimmobilien und das Neubauprojekt "Lettenwald - Natürlich Wohnen in Böfingen" auf dem Stand von Tentschert Immobilien präsentiert.

Wir freuen uns auf viele Messebesucher!

 

Veranstaltungsort:
Edwin-Scharff-Haus, Silcherstr. 40, 89231 Neu-Ulm 

Öffnungszeiten:
Samstag und Sonntag (19./20. Oktober) jeweils von 11 bis 17 Uhr

Standnummer: F12