Ihr Immobilienmakler in Ulm
07. 03. 2016

Preisverleihung für WOHNEN AM MICHELSBERG

"Das Projekt steigert zusammenfassend mit der Konversion die Qualität des städtischen Raumes erheblich und ist deshalb beispielgebend."

Mit diesem Urteil belegte das Bauprojekt WOHNEN AM MICHELSBERG einen hervorragenden Platz unter den TOP4 (bei insgesamt 31 Bewerbungen) und wurde dadurch mit dem Flächenrecyclingpreis ausgezeichnet. Dieser wurde am 19. Februar 2016 von Minister Winfried Hermann an den Bauträger RI Immobilien GmbH & Co. KG übergeben.

Auslober dieses Preises sind unter anderem das Land Baden-Württemberg, die Architektenkammer Baden-Württemberg und die Sparkassen-Finanzgruppe Baden-Württemberg.

Hier können Sie die Urkunde herunterladen: URKUNDE FLÄCHENRECYCLINGPREIS

Die RI Immobilien GmbH & Co. KG hat in der Marchtalerstraße in Ulm insgesamt 112 Wohneinheiten errichtet. Sämtliche Wohnungen waren bereits vor Fertigstellung verkauft.

Die RI Immobilien GmbH & Co. KG setzt sich aus der Firma Rhombergbau, Bregenz, Österreich und der Immobilienwerkstatt Büro für Planen&Bauen GmbH mit Sitz in Ulm zusammen. Als Vertriebspartner wurde die Tentschert Immobilien GmbH & Co. KG beauftragt.

Weitere Informationen zu diesem Projekt finden Sie hier: WOHNEN AM MICHELSBERG