Ihr Immobilienmakler in Ulm
22. 03. 2017

Großes Interesse bei der Präsentation des Wohnmarktberichts 2017 für Ulm und Neu-Ulm

 

Am 21. März wurde vor 120 Gästen und Pressevertretern der Wohnmarktbericht für Ulm und Neu-Ulm präsentiert. Auf der Donau, im schönen Bootshaus in Ulm, wurden die aktuellen Immobilienpreise für die Doppelstadt und deren Stadtteile vorgestellt.

Gastredner Dr. Peter Hettenbach vom iib-Institut hielt einen hochinteressanten Vortrag über das Zustandekommen von Immobilienpreisen.  Martin Tentschert berichtete über das aktuelle Marktgeschehen auf dem Immobilienmarkt. 

Nachdem alle Fragen der Gäste beantwortet wurden, fand der Abend bei einem Get-Together in angenehmer Atmosphäre einen schönen Ausklang.

 

Der Wohnmarktbericht kann hier kostenlos angefordert werden: https://www.tentschert.de/unternehmen/marktbericht