Ihr Immobilienmakler in Ulm
20. 03. 2018

Präsentation des neuen Wohnmarktberichts 2018 lockt viele Gäste in den Wiley Club Neu-Ulm

 

Am 20. März wurde vor 230 Gästen und Pressevertretern der Wohnmarktbericht für Ulm und Neu-Ulm präsentiert. Im Wiley Club in Neu-Ulm wurden die aktuellen Immobilienpreise für die Doppelstadt und deren Stadtteile vorgestellt.

Als Gastredner konnten wir dieses Jahr Dr. Peter Hettenbach vom iib-Institut, Dr. Benjamin Riedel von der Wirtschaftsprüfergesellschaft Sonntag & Partner sowie Dr. Jörg Munzig vom Notariat Munzig & Hölzlein für diese besondere Veranstaltung gewinnen.

Herr Dr. Riedel gab in seinem Vortrag hilfreiche Tipps über eine rechtsichere Vertragsgestaltung beim Kauf und Verkauf von Immobilien. Gefolgt von Notar Dr. Munzig, der den Gästen einen hochinteressanten Vortrag über die Vermögensübertragung bei Erbschaft und Schenkung bot. Wie auch im letzten Jahr, berichtete Herr Dr. Hettenbach über die Entwicklung der Immobilienpreise sowie die lokalen Entwicklungen und Trends.

Unsere Mitarbeiterin, Frau Stefanie Schmauder, führte die Gäste durch den Abend und präsentierte die neuen Immobilienpreise für Ulm und Neu-Ulm.

Nach einer Fragerunde nahm der Abend mit einem kulinarischen Buffet und einem Get-Together unter entspannter Atmosphäre einen schönen Ausklang.

 

Der Wohnmarktbericht kann hier kostenlos angefordert werden: https://www.tentschert.de/unternehmen/Marktbericht

 

Das Video zum Event finden Sie unter folgendem Link:

https://www.youtube.com/watch?v=bSXqvZ4vvmA

 

So berichtet die Presse über den Wohnmarktbericht:

Südwest Presse: https://www.swp.de/suedwesten/staedte/ulm/markt-fuer-bauland-in-der-region-ist-leergefegt-25056634.html