Ihr Immobilienmakler in Ulm
14. 03. 2016

FOCUS Money - Tentschert Immobilien wird zum wiederholten Mal von Focus Money ausgezeichnet!

Erst im vergangenen Jahr wurde Tentschert Immobilien zusammen mit zwei weiteren Immobilienvermittlern aus Deutschland die Auszeichnung "fairster“ Makler Deutschlands bei einer erstmals durchgeführten bundesweiten „Fairness-Studie“ von FOCUS MONEY attestiert. 

Auch dieses Jahr wurde die Auszeichnung erneut durch die Folgeumfrage von Focus Money offiziell bestätigt.

Dabei  wurde das Preis-Leistungs-Verhältnis von Kunden mit „Sehr gut“ bewertet. Die Studie führte Focus Money zusammen mit dem Kölner Institut ServiceValue durch. Als entscheidendes Kriterium für die Bestnote wurde von den über 800 befragten Kunden die Höhe der Gebühren genannt. „Nur wer den Markt kennt und Immobilien seriös bewerten und bepreisen kann, bleibt ein glaubwürdiger und fairer Partner für den Kunden – und das langfristig!“, begründet Martin Tentschert das Ergebnis. „Die Kundenzufriedenheit bestätigt einmal mehr unsere sensible Herangehensweise."

 

Kurzporträt Tentschert Immobilien GmbH & Co. KG

Die inhabergeführte und mehrfach ausgezeichnete Tentschert Immobilien GmbH & CO KG gehört mit 30 Jahren Markterfahrung und einem überdurchschnittlichen Objektvolumen zu den Top-Adressen in der Region. Das Dienstleistungsspektrum reicht von der klassischen Wohnimmobilienvermittlung über die Vermarktung von Investmentprojekten bis hin zum Vertrieb von Bauträgermaßnahmen, die durch eine unternehmenseigene Marketingabteilung und ein funktionierendes Netzwerk von Spezialisten begleitet werden. Seit 2014 veröffentlicht das Unternehmen repräsentative Daten und Fakten zum Immobilienmarkt für die Doppelstadt Ulm/Neu-Ulm inkl. Stadtteilen in Form eines umfangreichen Wohnmarktberichts.