Ihr Immobilienmakler in Ulm
Ihr Spezialist für Gewerbeimmobilien
in Ulm, Neu-Ulm und Umgebung

Ihre Gewerbeimmobilie in professionellen Händen

Gewerbespezialisten für Ihre Immobilie

Passende Gewerbeeinheiten in Ulm und Umgebung sind selten, denn die Bedürfnisse und Anforderungen von Unternehmen an einen neuen Gewerbestandort sind vergleichsweise individueller als bei  Wohnimmobilien. Kunden, deren Wünsche und besonders die in Frage kommenden Objekte zu kennen, sind der Schlüssel für erfolgreiche Vermittlungen im Gewerbebereich.

Als einer der führenden Makler der Region Ulm, Neu-Ulm bieten wir Ihnen hierzu ein umfangreiches Angebot an.

 

 

Unsere Leistungen für Ihre Gewerbeimmobilie

Für Verkäufer und Vermieter

  • Professionelle Kauf- und Mietpreisanalysen
  • maßgeschneidertes Vermarktungspaket für Ihre Immobilie
  • Präsentation der Immobilie durch Profifotograf, inkl. Drohnenaufnahmen und virtuellen Rundgängen
  • Grafische Überarbeitung der Grundrisse
  • Hochwertige Exposés in Buchform
  • Platzierung Ihrer Immobilie auf allen wichtigen Medien und Kanälen, wie z.B. Tageszeitung, sämtliche Internetportale, Google-Adwords, etc.
  • Besichtigungen nur mit bonitätsgeprüften Kauf- und Mietinteressenten
  • Unterstützung im Due-Diligence-Prozess
  • Sichere und effiziente Unterstützung bei Vertragsgestaltung und Verhandlungen
  • Betreuung nach Vertragsabschluss bis zur Übergabe des Objektes

Für Käufer und Mieter:

  • Aktiver und kostenloser Suchservice: Link zum Suchauftrag
  • Professionelle Beratung beim Erwerb der Immobilie bzw. Umsetzung des Anforderungsprofils für die Anmietung einer Immobilie
  • Unterstützung bei der Konzeption für technische Anforderungen
  • Betreuung nach Vertragsabschluss bis zur Übergabe des Objektes

Nutzen Sie dieses Kontaktformular und wir melden uns umgehend bei Ihnen:

kontakt
Telekommunikation*
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflicht und bitte auszufüllen.

Ulm & Neu-Ulm - ein gefragter Wirtschaftsstandort

Erstklassige Bedingungen für Unternehmen

Gute Vernetzung und eine noch bessere Standortpolitik schaffen beste Voraussetzungen für Unternehmen im Wirtschaftsraum Ulm / Neu-Ulm

Die Einzigartigkeit des gesamten Wirtschaftsstandorts Ulm besteht vor allem aus dem engen Netzwerk zwischen Wissenschaft und Wirtschaft und schafft beste Bedingungen für Firmen und Arbeitnehmer. Viele bekannte und weltweit tätige Konzerne sind in der Region ansässig. Aber auch mittelständische und familiengeführte Firmen aus unterschiedlichsten Branchen finden hier beste Voraussetzungen für ihre Entwicklung. Zur Stärkung des Standorts gehören Faktoren wie stadtpolitische Entscheidungen oder ideale Verkehrsanbindungen via Straße oder Schiene. Bürgermeister Ivo Gönner brachte es in seiner letzten Schwörrede auf den Punkt. Die Hauptaufgabe des Gemeinderates besteht darin, Ulm im Wettbewerb zu stärken, die Region zu profilieren und somit die Rahmenbedingungen für den Wirtschaftsstandort entscheidend zu sichern.

Zukunftschancen, die hauptsächlich durch eine aktive, vorausschauende und nachhaltige Grundstückspolitik seitens der Stadt unterstützt werden. Städtische Grundstückskäufe und -verkäufe summierten sich im vergangenen Jahr auf knapp 42 Millionen Euro. Nun gilt es, die Grundstücke und Immobilien richtig zu vermarkten. Eine Aufgabe, die Kompetenz und Erfahrung erfordert. Seit Jahren kümmern sich Experten für Gewerbeimmobilien bei Tentschert Immobilien um die Bedürfnisse von ansässigen Unternehmen, aber auch um Investoren von außerhalb.